Neue Auflage der Bürgerinformationsbroschüre ... greifen Sie zu !

 

 

Auf rund 40 Seiten in handlichem Format gibt die neue Broschüre Auskunft und Information zu den Fragen des täglichen Lebens.

Als Amtsvorsteher danke ich allen Inserenten aus heimischen Betrieben, Geschäften und Dienstleistern, die das Heft mit einer Anzeige unterstützt haben. Ohne sie wäre ein solches hochwertiges Produkt nicht zu erstellen.

Außerdem soll die Broschüre ein wichtiger Bestandteil des “Willkommenspakets” des Amtes Lützow-Lübstorf sein.

Das Heft lädt ein, sich einfach einmal Zeit für unseren Amtsbereich zu nehmen – Zeit zum Kennenlernen, Zeit zum Orientieren.

Die Broschüre ist ab sofort kostenlos im Amtsgebäude, im Bürgerbüro Lübstorf sowie in den Büroräumen der Bürgermeister in den jeweiligen Gemeinden erhältlich.
Wer in seiner Firma oder in seinem Verein einige Exemplare verteilen möchte, erhält diese kostenlos bei Frau Handorf.


gez. Rainer Kloth
Amtsvorsteher

 

 

 

 

 

Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus / Tel. 038874 302-27 /