BannerbildBannerbild

Europäische Union ERFE - Logo

 

Europäische Union ESF - Logo

 

eler_logo_f_zusatz_rechts

MV Logo

Dankeschön an alle Fahrgäste: 3 Tage kostenloses Busfahren

Einfach einsteigen uns losfahren – und das ganz ohne Fahrschein: Das ist bei NAHBUS am Wochenende vom 23. bis 25. September 2022 möglich. 

Bereits für die Adventszeit 2021 hatte der Kreistag ein kostenfreies Wochenende für NAHBUS beschlossen. Aufgrund der damaligen Pandemie-Lage musste diese Gratis-Aktion für die Fahrgäste jedoch kurzfristig verschoben werden. Der Nachholtermin ist nun von Freitag, 23. September bis einschließlich Sonntag, 25. September 2022. An diesem Wochenende findet auch das „Campus Open Air“ Festival der Hochschule Wismar statt. 

Für Fahrgäste von NAHBUS bedeutet es: An allen drei Tagen muss kein Fahrschein gekauft werden; auch die Fahrscheinkontrolle beim Fahrer entfällt. Der 1-Euro-Zuschlag für Fahrten mit dem Anrufbus entfällt für das Aktionswochenende ebenfalls.

Das kostenfreie Wochenende gilt auf allen NAHBUS Linien im Gesamtnetz inklusive des Stadtverkehrs in Wismar.

 


Pressekontakt:
NAHBUS Nordwestmecklenburg GmbH
Silke Fischer – Marketing
Wismarsche Str. 155
23936 Grevesmühlen
Tel. 03881/7888-56
E-Mail: