Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sportschützen aus Lübstorf holten 15 Medaillen

Traditionell wird  alljährlich in Güstrow die Landesmeisterschaft in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole in MV ausgetragen. Die Besten Schützen können sich zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifizieren. Immer wieder aufs Neue sind wir gespannt, wer welche Ergebnisse erreichen wird. In diesem Jahr sind 21 Schützen aus Lübstorf angereist. Es gingen auch neue Mitglieder an den Start und konnten erstmalig Erfahrungen sammeln. Der Wettkampf war geprägt von Spannung und Daumen drücken. Schüler, Jugendliche und Erwachsene haben an diversen Disziplinen teilgenommen. Zwei Mitglieder starteten als Behinderte. Insgesamt hat unser Sportverein sehr gut abgeschnitten. Es wurden beim Einzelkampf sieben Mal der 1. Platz und fünf Mal der 2. Platz erreicht. Zwei Männer- und eine Frauenmannschaft wurden Landesmeister. Durch diese guten Ergebnisse herrschte eine tolle Stimmung. Der Jubel einer Männermannschaft zeigt uns diese Freude.


MSV Lübstorf e.V.
Die Sportschützen