Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

SV Dalberg sucht Spieler der Jahrgänge 2005 bis 2008

Wir sind nicht nur irgendein Verein, wir sind DER Verein für junge Kicker. Wir bieten unseren Spielern geschulte Trainer, eine großartige Sportanlage, günstige Mitgliedsbeiträge und ein gezieltes Training!

 

Wir sind für

unseren Nachwuchs da!

 

Unsere Philosophie ist einfach:

Wir wollen Mut, Kraft, Siegeswillen, Teamgeist, Ehrgeiz, Disziplin, Fleiß, Ordnung, Ehrlichkeit und viele weitere Werte und Normen vermitteln, da wir uns in der Verantwortung sehen unseren Spielern etwas für ihr Leben mitzugeben! Na klar wollen wir sie fußballerisch bestmöglich ausbilden, na klar wollen wir die Spiele gewinnen und erfolgreich sein! ABER an erster Stelle steht die Persönlichkeitsentwicklung, dass die Jungs & Mädels Spaß am Fußball haben und sich mit dem Verein identifizieren können.

 

Interesse geweckt? Mehr Info`s auf www.sv-dalberg.de oder in einem persönlichen Gespräch mit unserem Jugendwart Johan Holst. Erreichbar unter 0152 / 53 953 668 oder per Mail jhjohanholst95@googlemail.com